Mittwoch, 22. Mai 2013

Es geht los ...

Hallo ihr Lieben,

dann versuche ich mich mal an einem Blog.
D.h. was heisst versuchen ... Ich hatte schonmal einen Bücher-  und einen BeautyBlog.
Aber irgendwie hat mich bei denen die Lust verlassen und sie gefallen mir auch gar nicht mehr.
Es sind ein paar Jahre vergangen und man wird ja nicht jünger ...
Daher werde ich auch nicht die alten Posts aufleben lassen sondern starte komplett neu.

Was erwartet euch hier?
In diesem Blog wird es hauptsächlich um Bücher gehen.
Aber ich kann auch nicht ausschließen, dass mich irgendwelche Dinge so beeindrucken, dass ich sie hier teilen werde. Aus welchen Gründen auch immer.
Und wie ihr am Namen sehen könnt interessiere ich mich für Beauty und Bücher.
Mal sehen wo die Reise hingeht ...

Warum der Name und warum der Blog?
Ich schaue seit einiger Zeit WIEDER regelmäßig Videos auf YouTube.
Und was interessiert mich da? Taddaaaaaaaa Beauty und Bücher ;-)
Mit jedem Video wächst in mir das Interesse mich daran zu beteiligen. Meinen Senf dazuzugeben euch mitzuteilen, was ich in den beiden Genren so toll finde.
Ich war der festen Überzeugung: Ich mache jetzt auch Videos!
Und schon war der Account (ich habe vorher ohne Login geschaut) erstellt. Seitdem bin ich fleissig am bewerten, kommentieren und abonnieren.

Und dann sind 2 ganz süße Mädels neu durchgestartet auf YT und haben mich total inspiriert.
Ich schrieb die beiden an, dass sie meine Musen sind und ich richtig Lust habe mitzumischen.
Und die beiden haben mich auch total motiviert mit Videos loszulegen.
Aber ... ich weiss nicht warum ... aber ich traue mich nicht.
Hallo? Ich bin 30, stehe fest in Job und Leben und traue mich nicht? JA!
Was denken die Leute von mir? Kann ich das vor der Kamera? Und warum solltet ihr genau meine Videos verfolgen? 
Und die Zweifel setzten sich wieder durch.

Daher habe ich heute beschlossen mit einem Blog zu beginnen. Vielleicht schaffe ich dann irgendwann den Sprung zu den Videos. Und wenn nicht ist das auch ok so.
Wer also brandheiße Tipps für ängstliche, eigentlich motivierte, kreative Neueinsteiger hat ... contact me :-)

Sooo ... was erwartet euch hier?
Ich werde unregelmässig posten, je nach Zeit. Dabei werde ich die Klassiker verwenden.
Hauls, Rezensionen, Buchtipps, Statistiken usw.
Ich denke auch daran den ein oder anderen "TAG" von YouTube hier in Schriftform mitzumachen.
Ausserdem werde ich euch hier ab und an YT-Kanäle vorstellen, die mir gefallen.
Leserunden, Challenges, usw.
Und dann werde ich nach Lust und Laune meine eigenen Ideen in den Blog einfließen lassen.

Es wäre also super, wenn ihr mir ab und an ein Feedback geben könntet.
Durch Abos und noch besser durch Kommentare.
Damit ich nicht das Gefühl habe allein in den Weiten des WWW's zu schwirren.
Und mich interessiert ja auch: Liest das jemand? Interessiert es jemanden?
Also: Ich brauche euer Feedback. Positiv wie auch negativ.

Dann starten wir mal das Projek: Blog aus Angst vor Videos!
Und ich hoffe ihr seid mit dabei.

Twitter und Facebook werden folgen und wenn ich hier mal durchblicke mit Sicherheit auch ein anderes Design.

Bis ganz bald
BB

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen