Mittwoch, 22. Mai 2013

Kleiner Einkauf bei Thalia

Gestern war ich kurz bei Thalia und hatte nur wenig Zeit zum Stöbern.
Dabei habe ich folgende Bücher erstanden:


Ja, wie man sieht muss ich noch an meinen Fotos arbeiten ... Ich muss dazu sagen, dass es gerade auch recht schummrig hier ist.
Ich probiere bei den nächsten Bildern immer andere Orte und Lichtquellen aus und dann werde ich mal schauen was sich am besten eignet.
Aber ich denke man kann erkennen was ich mir gegönnt habe.

Ich musste ein verändertes Kaufverhalten bei mir feststellen. Früher bin ich in eine Buchhandlung spaziert und habe gestöbert und gestöbert, bis ich mich für mir unbekannte Bücher entschieden habe, die mich aus diversen Gründen angesprochen haben. Sei es Cover, Klappentext, Genre usw.
Aber diesmal erwischte ich mich, dass ich gezielt zu allem gegriffen habe, was ich bei YouTube bereits gesehen hatte.
Das Stöbern wandelte sich quasi in ein Suchen nach unbekannt.
Aber das ist nicht schlimm. Mit euren Empfehlungen erlebe ich hoffentlich keinen Fehlkauf :-)

Ich entschied mich für "Ein ganzes halbes Jahr" und "Von der Nacht verzaubert", da ich diese beiden Büchern nun schon mehrfach als Empfehlung gesehen hatte und die beiden mich schon lange reizten.
Wahrscheinlich liegen diese beiden Schätzchen nicht lange auf meinem SuB ;-)

Und auf dem Weg zur Kasse stach mir noch das knallige Rot von "Tote Mädchen lügen nicht" ins Auge.
Auch dieses Buch wurde mir bei YT mehrfach vor die Nase gehalten, aber ich konnte mich nicht mehr erinnern, ob die Kritiken eher positiv oder negativ waren.
Doch der Kurztext auf dem Buchrücken hat mich neugierig gemacht und bei 8,99€ musste auch dieses Schätzchen mit.

Bezugsquelle und Preise findet ihr am Ende dieses Posts verlinkt. Wenn ihr den Link (Bildchen) öffnet könnt ihr dort Kurzbeschreibungen und Bewertungen finden.
Ich freue mich auf jeden Fall auf alle 3 Bücher total. In letzter Zeit hat mich mein SuB nicht angesprochen. Immer wenn ich ein Buch beendet habe stehe ich vor meinen SuB-Regalen und suche mir aus was ich als nächstes lese. Das ist eine regelrechte Zeremonie, auf die ich mich immer freue. Ich nehme immer mehrere Bücher in die Hand und lese mir nochmal durch worum es geht. Es vergehen immer ein paar Minuten, bevor ich mich je nach Laune für das nächste Buch entscheide.
Aber aktuell hatte ich keine Lust auf alle subbenden Bücher und so war ich gezwungen Nachschub zu kaufen ;-)

Wie mir die Bücher gefallen werde ich auf jeden Fall berichten. Entweder in Form einer ausführlichen Rezension oder durch eine kurze Bewertung.
Jedenfalls wird hier nach jedem Buch eine Bewertung folgen.
Wenn ihr die Bücher schon gelesen habt könnt ihr mir gerne einen kurzen Kommentar mit eurer Meinung dazu hinterlassen. Gerne könnt ihr auch eure Videos oder Blogposts verlinken.

Wie wollt ihr die Hauls in Zukunft? Wollt ihr die Kurztexte direkt in dem Post oder reicht euch eine Verlinkung?

Ganz liebe Grüße
BB




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen