Donnerstag, 27. Juni 2013

Gewonnen - bei Schocki Books

Hallöchen,

ich habe vor einiger Zeit bei einem Gewinnspiel von den zwei Mädels von Schocki Books bei YouTube mitgemacht. Einfach aus Lust, Laune und Spaß, denn ich gewinne nie irgendwo was.
Aber ich hatte dann doch Glück und vorgestern kam mein Gewinn an ;-)
Elfenkuss von Aprilynne Pike.
Dieses Buch habe ich auf meiner Wunschliste. Von daher war dieser Gewinn PERFEKT!
Ich habe mich richtig, richtig gefreut!
Die beiden haben mir noch ein Lesezeichen mitgeschickt, welches ich mit diesem Buch einweihen werde.
Und dann war da noch ein lieber Brief mit 4 Unterschriften. Ja, 4 und nicht nur 2.
Insider werden mich um diese 4 Unterschriften beneiden, denn auch Kalle und Günni haben unterschrieben ;-)
Ich werde das in Ehren halten und in zwei Jahren, wenn der Kanal noch bekannter geworden ist, habe ich hier etwas von unvorstellbarem Wert ;-)

Den Kanal von Schocki Books werde ich bald mal vorstellen, denn die zwei lustigen Mädels sind wirklich sehenswert und haben immer tolle Buchtipps auf Lager.
Zumindest treffen sie mit ihren Empfehlungen meinen Geschmack total.
Hier aber schonmal der Link zu ihrem Kanal: Hier klicken 

Also vielen, vielen lieben Dank nochmal an Jessy und Ninni. Das war eine tolle Überraschung.
Beim Verlinken eures Kanals ist mir aufgefallen, dass der Kanal "Schoki Books" heisst und bei den Videos "SchockiBooks" steht.
Ich habe mich bei eurer Schreibweise jetzt für den Mittelweg entschieden ;-)

Ganz liebe Grüße
BB

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen