Mittwoch, 19. Juni 2013

Neuzugänge - Juni 2013 Teil 2

Eigentlich wollte ich ja, wie im letzten Neuzugängebeitrag geschrieben, diesen Monat keine Bücher mehr kaufen. Aber ich bin die Tage bei Thalia vorbei gekommen und da fiel mir ein Buch ins Auge, das ich mir sowieso kaufen wollte, und darüber war ein böses "Reduziert"-Schild.
Es gibt bei Thalia aktuell Kisten mit Mängelexemplaren, die aber alle in wirklich gutem Zustand sind.
1 Buch kostet 3,99€, ab 3 Büchern jedes Buch nur noch 2,50€.
Also schnappte ich mir schnell diese 4 Bücher für 10€ und es juckt mich in den Fingern nochmal in Ruhe schauen zu gehen ...



Kate Pepper - Einladung zum Sterben (normal 8,99€)
Ich lese gerne die Bücher von Kate Pepper mal zwischendurch. Daher habe ich mir dieses Buch schnell eingepackt, ohne groß zu lesen um was es geht.

Ildikó von Kürthy - Endlich! (normal 8,99€)
Ich habe noch kein Buch von I.K. gelesen, dies aber schon länger vor. Von daher durfte es für den Preis mit ;-)

Nancy the cat - Sex and the kitty (normal 9,99€)
Das Buch steht auf meiner Wunschliste und dies war auch das Buch, dass mir direkt ins Auge gesprungen ist. Deswegen bin ich erst zu der Bücherkiste hingegangen.

Wolfgang Herrndorf - Tschick (normal 8,99€)
Das Buch sieht man doch ständig. In Bücherstände im Supermarkt, Buchhandlungen und in nahezu jeder Bestsellerliste. Ich weiss gar nicht, was mich hier erwartet, und das Buch hat mich nie große gereizt. Ausser der genannten Tatsache, warum es schon ewig sein Unwesen in den Bestsellern treibt. Ich werde das Rätsel jetzt lösen ;-)

Ich bin mit meiner Ausbeute für 10€ zufrieden und die Bücher sind wirklich in einem sehr guten Zustand. Zugegeben hätte ich mir das ein oder andere bestimmt nie gekauft, aber jedes hat für mich einen Reiz und ich werde sie bestimmt bald lesen. Sollte ich enttäuscht werden habe ich nur 2,50€/Stück verschwendet ;-)

Ganz liebe Grüße
BB

1 Kommentare:

Nana hat gesagt…

Ich hab mir Tschick auch erst vor Kurzem gekauft und freu mich schon darauf :))

Viel Vergnügen beim Lesen! (:

Kommentar veröffentlichen