Montag, 10. Juni 2013

Neuzugänge - Juni 2013

Hallöchen,

hier kurz meine Neuzugänge an Büchern für diesen Monat. Da es mehr sind als ich eigentlich wollte (mein SuB ist so groß) gibt es diesen Monat nichts mehr.
Wobei ... ich habe "Silber" von Kerstin Gier vorbestellt. Das müsste ja die Tage auch ankommen ...
Aber dies sind meine offiziellen "bewussten" Neuzugänge:

Neu gekauft:
* Vom Mondlicht berührt - Amy Plum (Den 1. Teil habe ich ja gerade gelesen)
* Beautiful Disaster - Jamie McGuire (Ich MUSS es langsam lesen)
* Escape - Jennifer Rush (Auch eine Top Empfehlung, die ich unbedingt lesen muss)
* Artikel 5 - Kristen Simmons (für die Leserunde ab dem 15.06.)
* Cut - Amanda Kyle Williams (Spontankauf im Supermarkt)
* Gute Geister - Kathryn Stockett (In der ersten Leserunde schon gelesen)

Gebraucht gekauft:
* Seelen - Stephenie Meyer (6€ Medimops, will den Film sehen und muss es vorher noch lesen)
* Tintenblut - Cornelia Funke (4€ Ebay, will ich schon lange lesen)
* Tintenherz - Cornelia Funke (4€ Ebay. versuche noch den 3. Teil zu bekommen)
* Nur der Tod kann dich retten - Joy Fielding (1€ Ebay)
* Die Schandmaske - Minette Walters (1€ Ebay, ich habe noch nie was von M. Walters gelesen ...)
* Dark Silence - Lisa Jackson (1€ Ebay)

Und ausser dem, was vorbestellt noch ankommen kann, wird es diesen Monat bei mir nichts geben.
Meine Bücher schlagen sich ja alle schon darum, wer zuerst gelesen werden darf...
Wobei ... Geschenkte Büche gehen doch immer noch, oder? ;-)

Was haltet ihr von der Ausbeute? Was geht gar nicht und was muss ich unbedingt sofort lesen?
Aber gerade habe ich erstmal noch 600 Seiten von Seelen vor mir.

Ganz liebe Grüße
BB

2 Kommentare:

RoM hat gesagt…

Salut, BB.
Es sind immer viel zu viel interessante Bücher vorhanden, als daß man/frau sie alle bei Zeiten würde lesen können. Altes Problem aller Bibliophilen. :-)
Auf der anderen Seite ein feine Sache, geht einem dadurch der Lesestoff doch eher selten aus.
Bleibt ein Buch nach dem anderen vorknüpfen...

Empfehlungen!?
Anka ist von "Escape" reichlich beeindruckt, was ich allein anhand der Story, wie ihrer Rezi nachvollziehen kann. Allgemein gut angenommen wird auch "Artikel 5", aufgrund seiner eher aktuellen Thematik.

Bleibt mir wohl nur übrig Dir jede Menge Zeit zum Lesen zu wünschen. :-)

bonté

Unknown hat gesagt…

wow, wirklich tolle neue Bücher, die in dein Regal eingezogen sind. Und ja, Beautiful Disaster MUSST du wirklich lesen :)
Hat mir auch besonders gut gefallen!
Seelen war auch ein Highlight für mich, als ich es damals gelesen habe und war meiner Meinung nach sogar besser als Twilight. Nur der Anfang ist etwas zäh, darauf kannst du dich schon mal einstellen ;)
Viel Spaß mit den Büchern!
LG Tina

Kommentar veröffentlichen