Sonntag, 2. Juni 2013

Unpacking - Cuppabox Mai2013

Hallöchen,

eigentlich wollte ich euch meine Brandnooz-Box Mai zeigen. Aber leider wurde ein Teil der Sachen direkt bei Ankunft probiert und aufgegessen, so dass ich kein komplettes Foto mehr machen kann ...
Dafür hat mich am 31.05. die neue Cuppabox erreicht. Etwas spät für die Mai-Box, aber immerhin noch im Mai ;-)

Was ist die Cuppabox?
Boxen sind ja gerade total im Trend. Angefangen hat es im Beautybereich. Man zahlt einen fixen Preis im Monat und erhält dann regelmässig eine Box mit einem vorab unbekannten Inhalt, der vom Wert her über dem gezahlten Betrag liegen sollte. Man kann hier Glück haben und eine perfekte Box erwischen, man kann aber auch total enttäuscht werden.
Und so funktioniert auch die Cuppabox. Man bezahlt 9,99€/Monat inkl. Versand und bekommt jeden Monat ein Paket mit drei verschiedenen Teesorten in 30g-Abpackungen.

Einfach anmelden unter www.cuppabox.de und die persönlichen Daten angeben.
Dann kann man auswählen, welche Teerichtungen einem gefallen.
Es gibt die Wahl zwischen Kräutertee, Früchtetee, Rooibostee, Grüner Tee und Schwarzer Tee. Also können eure Boxen sich je nach Auswahl unterscheiden. Man kann eine oder auch alle Sorten ankreuzen. Ich habe mich für Kräutertee, Früchtetee und Rooibostee entschieden.

Und dann bekommt man wie gesagt einmal im Monat ein Paket mit seinem Tee. Sollte einem ein Tee gefallen kann man diesen bei Cuppabox auch nachbestellen. Ausserdem befindet sich immer ein kleines Geschenk in dem Paket. Im April war es z.B. ein Teefilter aus Baumwolle.

Ich habe in meinem Bereich einen Code gefunden, bei dem ich und meine Geworbenen 15% bekommen. Ich weiss nur nicht, ob sich das auf Nachbestellungen oder auch die Box bezieht.
Versucht es doch mal, wenn ihr Interesse an der Box habt: CEZIEG1L19

Meine Cuppabox Mai 2013:
So, dann schauen wir mal, was ich diesen Monat in meiner Box hatte.
Diesen Monat kommen die Teesorten von der Marke "EdelTee", was mir bisher unbekannt war.

Früchtetee Mango n' Friends
(Ananaswürfel, Mangowürfel, Anannas- und Mangoflocken, Orangenspalten, Aroma, Mandarinenorangenstücke, Färberdisteln, Ringelblumen, Erdbeerscheiben)

Kräutertee Holunderblüte
(Holunderblüten, Zitronengras, Heidekraut, Pfefferminze, Himbeergrieß, natürliches Aroma, Granatapfelblüte)

Rooibos Rosengarten Morgenschön
(Rooibos, Papaya, Rosenblütenblätter, Ananas, Mango, Aromen, Sonnenblumenblüten)

Und dann gab es als Geschenk: Früchtetee-Eistee Pfirsich-Melba
(Apfelstücke, Hibiskusblüten, Orangenschalen, Hagebuttenschalen, Aromen, Sonnenblumenblüten, Pfirsichstücke, Vanillestücke)

Alle Sorten hören sich für meinen Geschmack richtig, richtig gut an und ich freue mich echt darauf sie zu testen. Ich finde es auch super, dass anstelle eines kleinen Zubehörs diesmal eine vierte Teesorte dabei ist. Ein Eisstee mit einem Rezept. Hört sich super an.
Wie ihr auf dem Foto vielleicht erkennen könnt ist der Tee diesmal eingeschweisst. Die Beutel sind aber wieder verschliessbar mit so einem Zip-Verschluss. Das kenne ich so noch nicht, finde ich aber super.
Leider kann ich so noch nichts zum Duft der einzelnen Sorten sagen, da ich noch keine Zeit zum Testen hatte. Und ich wollte die Beutel noch verschlossen lassen.
Aber wenn ich mich durch alle Sorten getestet habe wird es hier einen Nachtrag geben.

Dann hoffe ich, dass ich dem ein oder anderen evtl. eine Anregung geben konnte.
Zu einem guten Buch gehört doch auch eine schöne Tasse Tee.

Ganz liebe Grüße
BB

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen