Mittwoch, 26. Juni 2013

Unpacking - Glossybox Juni 2013

Hallöchen,

gestern kam bei mir die neue Glossybox an. Und die steht bei mir gerade schwer auf dem Prüfstand, da ich überlege sie abzubestellen.
In letzter Zeit hat sich irgendwie zu viel wiederholt und die Produkte haben mich so gar nicht gereizt und sammeln sich hier.
Ich habe mir vorgenommen mir das noch 2-3 Boxen anzusehen und dann werde ich entscheiden.
So sieht die Box für Juni aus:
Huch, was ist das denn? Gelb und schwarz?
Normal kommt die Glossybox ja immer in einem zarten rosa. Also war direkt klar, dass es sich um eine Aktionsbox handelt.
Und so ist es auch. Es handelt sich um ein Special mit der Grazia, von welcher auch eine Ausgabe anbei lag. Ich mag so Zeitschriften nicht, werde aber bestimmt mal durchblättern.

Was war noch in meiner Box?

Butter London - Nagellack The Full Monty
Dieser Nagellack ist in der Originalgröße von 11ml enthalten und kostet so normal 18€.
Generell finde ich es ok, wenn ein Nagellack in einer Box ist. So kann man mal verschiedene Marken testen und es kommt eine bunte Mischung an Farben ins Haus.
Aber diese Farbe hier ist so gar nicht meins. Eine Mischung aus silber und gold. Für mich nicht alltagstauglich und wird daher nur so 1-2mal im Jahr zum Einsatz kommen.
Ich werde die Tage mal testen wie der auf dem Nagel aussieht und zu was man den kombinieren kann.

Kryolan - Lip n'cheek
Auch hier handelt es sich um eine Originalgröße mit 10ml, was normal 18€ kostet.
Ein 2in1-Produkt für Lippen und Wangen in einem gedeckten Pink.
Hmmm ... muss ich auch testen. Ich habe das eben kurz auf meinem Handrücken getestet und bekomme es kaum noch ab. Also haltbar ist es schonmal ;-)
Aber die Farbe ist für mich zu stark für die Wangen. Wird also auf den Lippen getestet.

Montblanc - Legend pour femme
Eine 4ml Duftprobe, was ja schon recht groß für ein Pröbchen ist.
Das Originalprodukt kostet 79€ für 75ml.
Ich werde den Duft die Tage mal tragen. Vorher kann ich das immer schlecht beurteilen. Aber vom ersten Schnuppertest ist es nicht mein Fall.

Rituals Cosmetics - Yogi Flow Duschschaum
Die Marke ist mir unbekannt, kostet in der Originalgröße 8€ für 200ml.
Süßmandelöl und Rose ist es und das finde ich ganz interessant. Und es ist ein Schaum. Mal etwas anderes als die ganzen Gele.
Aber ich dusche nie :-( Ich gehe nur baden und kann daher so etwas schlecht testen oder verwenden.
Diesen Monat bin ich aber auf mehreren Seminaren in München und in den Hotels gibt es ja meist nur duschen. Da wird dieses Produkt wohl mit auf Reisen dürfen.
Immerhin keine Verschwendung...

Shiseido - Benefiance Wrinkleresist24 intensive Eye Contour Cream
In der Originalgröße mit 15ml kostet diese Augencreme 61€, was ich nie ausgeben würde. In der Abfüllung hier sind 2,5ml.
Gab es die nicht schonmal vor ein paar Monaten? Bin mir da fast sicher.
Diese Creme werde ich aber definitiv testen, da ich gerade Abstand von meiner aktuellen Augencreme nehme. Ich hatte neulich eine dicke Allergie im Gesicht und weiss noch nicht woran es liegt.
Also kann ich diese Creme jetzt direkt nutzen.

Wie gefällt mir die Box?
Es gibt Schlimmeres, aber ich hatte auch schon coolere Boxen.
Vom Wert her ist das ja durch die zwei Fullsize-Produkte á 18€ echt gut. Und ich finde die Mischung auch in Ordnung. Die kreativen Köpfe der Glossybox können ja nichts für meinen persönlichen Geschmack.
Hier stellt sich aber wie immer die Frage: Hätte ich mir die Produkte gekauft?
Keines davon hätte ich mir gekauft. Aber das Prinzip der Boxen ist ja auch zu testen und bei Gefallen nachzukaufen.
Von daher finde ich diese Box ganz ok. Die Abbestellung bekommt von mir Aufschub.

Wenn euch das Prinzip der monatlichen Glossybox gefällt könnt ihr hier mehr erfahren und die Box abonnieren: Hier geht es zur Glossybox 

Ganz liebe Grüße
BB

1 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Stelle mir gerade vor, wie du alle Produkte auf einmal trägst/ verwendest. ;o)

GLG Diana
http://lilliqueens.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen