Sonntag, 21. Juli 2013

Neuzugänge - Juli 2013

Hallöchen,

diesen Monat habe ich mich im Vergleich zum letzten Monat zurückgehalten. Ein paar Neuzulassungen haben mich erreicht, ein paar gehypte Bücher mussten ins Haus und ich habe mich mal ein wenig bei LYX umgesehen, da ich für die LYX-Challenge was tun muss. In meinem Sub befinden sich kaum Bücher von diesem Verlag. Aber ich bin ja offen für Neues ;-)
Diese Bücher durften diesen Monat bei mir einziehen:
Alle Bücher habe ich neu erstanden. Gebrauchte gab es diesen Monat nicht.

+ Carina Bartsch - Kirschroter Sommer (gehyptes Buch, was kurz über lang bei mir einziehen musste)
+ Patrick Carman - Dark Eden "Das Camp" (Neuerscheinung, die mich total interessiert hat)
+ Sylvia Day - Crossfire "Erfüllung" (Neuerscheinung - Der lang erwartete drittel Teil)
+ Mary Janice Davidson - Ganz allein zu dritte (LYX Einkauf und ich mag Bücher der Autorin)
+ Tahereh Mafi - Ich fürchte mich nicht (gehyptes Buch, das mich total interessiert)
+ Kiera Cass - Selection (Absoluter Hype und ich konnte nicht warten, bis der zweite Teil erscheint)
+ Mary Burton - Das Flüstern der Albträume (LYX, hört sich sehr spannend an)
+ Pamela S. Beason - Verhängnisvolle Spuren (LYX, hat mich neugierig gemacht)
+ Jamie McGuire - Walking Disaster (Beautiful Disaster aus anderer Sicht. Musst ich schnell haben)

Ich bin mit meinen Neuzugängen diesen Monat total zufrieden. Und ich denke die Bücher müssen alle nicht sehr lange darauf warten gelesen zu werden. Alle interessieren mich sehr und ich komme leider aktuell nicht so viel zum Lesen, wie ich es bei der Auswahl gerne würde.

Wie immer würde ich mich sehr freuen, wenn ihr Buchtipps für mich habt, die ich unbedingt lesen sollte. Gerade im Genre Thriller würde ich sehr gerne wieder mal was richtig Gutes und Packendes lesen.

Ganz liebe Grüße
BB

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen