Freitag, 5. Juli 2013

Unpacking - Cuppybox Juni 2013

Hallöchen,

meine Cuppybox kam die Tage an und natürlich bekommt ihr gezeigt, was diesen Monat drin war.
Einige überlegen ja noch sich für diese Box zu entscheiden.
Vielleicht liefert euch dieser Post ja eine Anregung dazu.
Die Cuppabox erhaltet ihr für 9,99€/Monat inkl. Versand unter www.cuppabox.de.
Ich habe noch immer in meiner Auswahl Kräuter-, Rooibos- und Früchtetee, aber ihr könnt auch alternativ oder zusätzlich Schwarzen oder Grünen Tee hinzufügen.
In meinem Unpacking Mai 2013 erfahrt ihr noch mehr über das Prinzip von der Cuppabox.

Meine Cuppabox Juni 2013:
Diesen Monat kamen die Sorten von der Marke "Tee-Maass". Habe ich noch nie vorher gesehen oder gehört und bin sehr gespannt.

Schietwetter-Kräutertee
Brombeerblätter, Thymian, Basilikum, Himbeerblätter, Hagebutte, Holunderblüten, Königskerzenblüten, Anis, Pfefferminze, Fenchel, Birke, Löwenzahn, Zinnkraut und Melisse.

Früchtetee Erdbeer Premium
Apfel, Hibiskus, Hagebutte, Erdbeeren, natürliches Aroma

Rooibos Kalahari
Rooibos, Orangenschalen, Lemongras, Malvenblüten, Aroma

Als kleines Geschenk gab es diesmal eine kleine Box mit getrockneten Äpflen und Cranberries. Die ist leider schon vernichtet und daher nicht mit auf dem Foto ...
Ausserdem noch 2 Pyramidenteebeutel in den Sorten Darjeeling und Dschungelblüte.

Ich finde die Box diesen Monat echt interessant. Der Kräutertee interessiert mich persönlich am meisten, da ich die Mischung total ungewöhnlich, aber auch super interessant finde.
Werde den wohl morgen gleich mal testen.
Und den Roobostee nehme ich am Wochenende mit zu meinen Eltern. Die haben Jahre lang so einen Tee getrunken. Und seit der Laden ihres Vertrauens geschlossen hat kommen sie nicht mehr an den Tee ran.
Vielleicht kommt diese Sorte ja der bekannten sehr nah. Der Name ist zumindest gleich.

Ich bin gespannt aufs Testen und freue mich, wenn ich euch Anregungen liefern konnte.
Was ist euer Lieblingstee, auf den ihr nicht mehr verzichten wollt und könnt?

Ganz liebe Grüße
BB

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen