Freitag, 12. Juli 2013

Unpacking - Pink Box Juli 2013

Hallöchen,

ich konnte gestern meine neue Pink Box auspacken.
Da ich jetzt 3 Tage auf einem Seminar in München war weiß ich gar nicht, wann sie genau angekommen ist.
Die Boxen sehe ich in letzter Zeit recht kritisch.
Ich überlege ja schon länger ob ich die Glossybox abbestelle und die Brandnoozbox habe ich bereits abbestellt und euch daher die letzten nicht mehr gezeigt.
Von daher war ich gespannt, was sich mit der Pink Box getan hat. Ich mich langfristig zwischen Pink und Glossy entscheiden ... Und die Juni Box war echt nicht gut.
Positiv ist mir direkt die beigelegte Zeitschrift aufgefallen. "So isst Italien".
Sehr, sehr schön aufgemacht und da sind ja so viele tolle Rezepte drin ... Normal finde ich in so Rezeptzeitschriften mal ein oder zwei interessante Sachen zum Nachkochen.
Aber in diesem Heft ist nahezu alles toll. Und die Fotos sind echt gut gemacht und machen echt Hunger.
Das ist mir viel lieber, als die kleinen Klatsch- und Modezeitschriften, die ich sowieso nicht lese.

Was war in meiner Box?

AOK - Pure Balance Mattierende Tagespflege 5,99€
Die werde ich auf jeden Fall testen, da ich meine Tagespflege gerade aufgebraucht habe.
Eine Creme mit mattierendem Effekt habe ich noch nicht getestet und bin gespannt.

Dove - Intensiv Reparatur Shampoo 2,99€
Passt bei mir auch, da ich diese Sorte gerade benutze und so auf jeden Fall Verwendung finde. Aber im Paket ist nicht die Originalgröße für 2,99€, sondern ein Pröbchen.
Schade.

Manhattan - Professional Smokey Eyes Kit 7,95€
Das finde ich jetzt seht cool. Ich habe diese Sets mit den 4 passenden Lidschatten oft in der Werbung gesehen, aber nie gekauft, da ich eigentlich nur MAC benutze.
Aber ich finde es praktisch, dass man in einem Set alles passend hat und werde es auf jeden Fall testen.
Ich bin nur nicht so der Fan von blauen Lidschatten. Muss sehen wie das ausschaut.
Braun, grün oder grau wäre mir hier lieber gewesen.
Aber trotzdem echt ein gutes Produkt in der Box.

Scholl - Party Feet Unsichtbare Gel Ballenpolster 3,99€
Das sind so Sachen die ich mir kaufe, aber eigentlich gut finde.
Werde ich auf jeden Fall testen.

Jislaine Naturkosmetik - Rosen-Seife 6,95€
Das ist abartig! Als ich das Paket geöffnet habe stieg mir direkt der intensive Geruch in die Nase und ich habe direkt alles angeschnuppert. Ekelhaft!
Mein ganzes Wohnzimmer riecht nach der Seife. Ich mag einfach keine Kosmetik mit Rose und der Duft ist seeeeehr intensiv.
Ausserdem handelt es sich hier nicht um die Originalgröße für 6,95€ (das wären dann 100g) sondern um eine kleine 20g Abpackung. Erinnert einen an die kleinen Seifenstückchen im Hotel.
Das wird meine Wohnung noch heute, auf welchem Weg auch immer, verlassen.

Nagelfeile pro - Polierfeile 1,49€
Die Feilen aus den Boxen sammeln sich jetzt schon hier. Und da ich Gelnägel habe kann ich mit der Polierfeile noch weniger anfangen.
Die wird wohl einen neuen Besitzer finden.

Hmmm ... Eigentlich finde ich die Box ganz gut und auf jeden Fall besser als die von Juni.
Hier sind diesmal 2 Sondergrößen enthalten, was ich von der Pink Box gar nicht gewohnt bin.
Und Seife und Feile werden mein Heim verlassen ...
Aber Creme, Lidschattenkit und Ballenpolster finde ich echt gut. Und auch das Shampoo wird trotz Sondergröße Verwendung finden.
Die Pink Box landet also vorerst noch nicht auf meiner Abschussliste.

Was hattet ihr in eurer Box? Ähnlich oder wieder sehr unterschiedlich?

Ganz liebe Grüße
BB

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen