Sonntag, 18. Oktober 2015

Unpacking - Glossybox Oktober 2015

Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich jetzt erstmal eine Review oder über ein Buch schreiben, bevor der nächste "Zeige-Post" (also ein Haul oder Unpacking) kommt, aber da mich diese Woche die Glossybox erreicht hat möchte ich euch deren Inhalt zeigen, da es ja noch recht aktuell ist.

Diese Produkte hatte ich in meiner Box für Oktober:


Neben dem üblichen Magazin hatte ich ein kleines Pröbchen eine Creme und ein Armbändchen.
Das Magazin interessiert mich sonst nur bzgl. der Produkte, aber diesesmal sind ganz interessante Sachen darin.
Z.B. bzgl. selbstgemachter Gesichtsmasken. Vielleicht teste ich das mal.
Es lohnt sich wohl doch immer mal ein Blick.

Und dann gab es natürlich die 5 Hauptprodukte, die ich jetzt natürlich noch nicht getestet habe.
Es wird zu einzelnen eine Review kommen, aber ich werde auch nicht alles behalten und somit nicht testen.

Marsk - Certifed Organic Eyeliner Pencil in "Snowflake
Das kommt mir recht gelegen. 
Ich benutze jeden Tag schwarzen Eyelinier, auch auf der Wasserlinie, und fühle mich ohne irgendwie nackt.
Aber wenn ich mir Videos und Fotos ansehe gefallen mir die AMU's mit den hellen Wasserlinien fast immer am besten.
Daher wollte ich das mal testen und da passt das ja mit diesem Stift.
Von der Marke habe ich bisher noch nichts gehört.
Dieser Eyeliner Pencil würde 23,10€ kosten ... Hätte im Leben nicht bezahlt um das zu testen und zu einem Produkt aus der Drogerie gegriffen.

Talika - Photo-Hydra Day
Auch diese Marke sagte mir bisher nichts, aber die Creme klingt ganz interessant.
Es handelt sich um einen Feuchtigkeitsspender mit Hyaluronsäure und soll für eine pralles und ebenmäßigeres Hautbild sorgen.
Das werde ich auf jeden Fall testen, wenn meine aktuelle Pflege leer ist.
Hier handelt es sich um die Originalgröße für normalerweise 35€.

Dove - Dermaspa intensiv verwöhnend
Hier handelt es sich mal wieder um eine Bodylotion und die stapeln sich schon bei mir.
Das Produkt hört sich interessant an, da die Lotion Öle enthält, aber ich werde sie wahrscheinlich verschenken. Ich nutze momentan die Bodylotions von Rituals.
Diese Lotion kostet im Laden 4,99€.

Kneipp - Aroma-Pflegedusche Lebensfreude
Und auch dieses Produkt wird nicht bei mir bleiben.
Da ich nur baden gehe sind für mich diese Duschen uninteressant. Wenn mich Sorten z.B. von Balea interessieren nutze ich diese auch gerne mal als Badezusatz.
Aber bei diesen Duschen wie von Kneipp ist das übertrieben.
Dann gebe ich das lieber an eine Freundin weiter, die gerne duscht.
Mit Zitrone ist das bestimmt toll.
Das Produkt kostet 3,99€.

Ottoman - Kese Luxus Peelinghandschuh
Da freue ich mich wieder auf den Test, denn das ist einfach mal anders.
Man soll diesen Handschuh, der auf den ersten Blick wie ein Geschirrtuch wirkt, ohne Zusätze nutzen.
D.h. einfach nur mit Wasser zur Massage nutzen.
Vielleicht ist das eine gut Alternative zu den Peelings, die ich schon getestet habe, denn diese waren mir bisher immer zu stark oder zu schwach.
Das Handschuh koste 3,95€.

Die Box beeinhaltet also Produkte im Wert von ca. 60€, was für den bezahlten Preis ja echt in Ordnung ist.
Aber sie haut mich diesen Monat auch nicht gerade um.
Es sind alles Sachen, auf die ich nicht brenne und die ich nicht haben muss.
Aber ich werde 3 Sachen auf jeden Fall testen und erhoffe mir, dass die nächste Box mich mal wieder umhaut.

Aber vielleicht interessieren euch die Produkte ja oder ihr habt Interesse generell an der Glossybox.
Ich hatte sie ja schonmal abbestellt und dann wieder mal bestellt.
Ich bin noch unentschlossen ob ich sie weiterhin abonniere.
Aber ich liebe einfach diese Beautyboxen und habe noch keine gute Alternative für das monatliche Abo.

Liebe Grüße
BeautyBooks82

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen