Mittwoch, 3. Februar 2016

Aufgebraucht? Nachgekauft? - Beautylines Eyelash Activator

Hallo ihr Lieben,

jeder nutzt gerade Revitalash und erzielt damit auch tolle Ergebnisse.
Aber ganz ehrlich ... Warum muss das Zeug so teuer sein? Also ich war da bisher zu geizig zu.
Es muss doch auch günstigere Produkte geben, die tun was sie tun sollen.
Und auf dieser Suche bin ich.
Ich habe mir mal vor 2 Jahren ein Serum bei Douglas gekauft - kein Erfolg.
Dann habe ich mir mal ein günstiges Produkt bei einem TV-Sender gekauft - kein Erfolg.
Umso glücklicher war ich, als ich in einer Luxuybox ein Serum hatte.
Und dieses habe ich direkt getestet.



Die Marke Beautylines habe ich noch nie irgendwo gesehen. Aber es ist auch etwas hochwertiger, denn 3ml dieses Serums kosten 59,95€, was ja auch unverschämt ist.
Ich habe aber mal auf der Homepage geschaut. www.beautylines.eu
Und dort steht, dass es sich angeblich um das meistverkauftes Wimpernserum in Österreich handelt.
Der Hersteller verspricht dichtere und längere Wimpern und Augenbrauen bereits nach 3 Wochen.
Auf der genannten Homepage könnt ihr auch bei Interesse alle Inhaltsstoffe nachlesen.

Das Design gefällt mir aber sehr gut, auch wenn das nichts zu sagen hat.
Ich finde das sehr gelungen und mag die Farbzusammenstellung.
Dies findet sich auch auf der HP wieder und wirkt sehr clean.

Aufgebraucht?
Ich habe das Serum wirklich konsequent jeden Abend genutzt. Immer nachdem ich mein Gesicht gereinigt habt.
Das Serum wird wie ein Eyeliner aufgetragen und ich habe es nur für die oberen Wimpern genutzt.
Man trägt es wie einen Lidstrich auf, allerdings sehr nach an den Haaransätzen.
Diese 3ml haben recht lange gehalten und ich haben wirklich alles aufgebraucht.
2 Monate habe ich es täglich genutzt, aber leider ...

Nachgekauft?
... leider ohne Erfolg.
Man bildet sich ja irgendwann ein, dass es was bringt. Und am nächsten Tag sieht es schon wieder anders aus.
Ich habe für mich Vorher/Nachher-Bilder gemacht (die erspare ich euch mangels Qualität) und man sieht wirklich nichts.
Meine Kollegin habe ich auch gebeten mal darauf zu achten, aber sie hat auch nichts bemerkt,
Sehr schade, denn ich habe wirklich (gerade bei dem Preis) Hoffnung auf Erfolg gehabt.

Mein Fazit:
Komplett aufgebraucht, wird aber definitiv nicht nachgekauft.

Liebe Grüße
BeautyBooks82

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen