Samstag, 13. Februar 2016

LUSH Lemony Flutter Hand- und Nagelhautbutter

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal von einem Produkt berichten, das sich immer in meiner Handtasche befindet und gerne genutzt wird.
Und das nicht nur von mir, sondern auch von sämtlichen Freundinnen und Kolleginnen.
Immer wenn ich die Verpackung öffne kommen direkt mehrere Hände auf mich zu und jeder möchte auch etwas haben.

Von was rede ich ich?
LUSH- Lemony Flutter



LUSH habe ich schon vor vielen Jahren für mich entdeckt und für mich ist es noch immer etwas Besonderes.
Immer wenn ich mir mal was gönnen möchte schaue ich mich bei LUSH um und kaufe mir 1-3 Produkte für besondere Anlässe, als Belohnung usw.
Meist sind das dann Badezusätze, die ich wie kleine Schätze zu Hause horte und zu passender Gelegenheit feierlich nutze.

Aber diese Hand- und Nagelhautcreme hat sich in meinen Alltag gemogelt und wird definitiv auch ein Alltagsprodukt für mich bleiben.
Ich habe vor ein paar Wochen mal im Laden gestöbert und bin da auf die Handcremes gestoßen. Da ich generell immer Probleme mit trockenen Händen und ganz schlimmer Nagelhaut habe habe ich direkt die Verkäuferin angesprochen und mich beraten lassen.
Sie hat mir diese Creme empfohlen und der erste Schnuppertest hat mich schon überzeugt.
Allein wegen dem Duft hätte ich mir diese Handcreme gekauft, aber die Wirkung ist auch wirklich großartig.

Die Creme in dem Töpfchen ist eher dick und fest, lässt sich aber sehr gut auf den Händen und an der Nagelhaut verteilen.
Man merkt direkt wie reichhaltig die Creme ist, da sie recht fettig ist und auch etwas länger braucht um einzuziehen.
Normalerweise hasst ich genau diese Eigenschaft bei Handcremes, aber das nehme ich in dem Fall gerne in Kauf.
Und da wie gesagt direkt immer mehrere Mädels auf der Matte stehen cremen wir uns im Rudel die Hände ein und wenn man dann genug darüber geschwärmt hat kann man schon fast wieder die Tastatur nutzen, ohne fettige Abdrücke zu hinterlassen ;-)

Die Creme enthält Sheabutter und Avocadoöl und duftet herrlich frisch nach Zitrone. Der duft strömt regelrecht von den Händen aus.
Die sind sind sehr weich und gepflegt, nachdem die Creme eingezogen ist.

Ich habe euch mal die Inhaltsstoffe von der Seite kopiert:
Citrus Limon Fruit Extract (frischer Bio Zitronenaufguss), Butyrospermum Parkii (Sheabutter), Cera Alba (Bienenwachs), Lanolin, Glycine Soja Oil (Sojaöl), Persea Gratissima Oil (Bio Avocadoöl), Linum Usitatissimum Seed Oil (Bio Leinsamenöl), Mangifera Indica Seed Butter (Mangobutter), Cocos Nucifera Oil (Extra Vergine Kokosöl), Ricinus Communis Seed Oil (Ricinusöl),Parfüm, Triticum Vulgare Germ Oil (kaltgepresstes Bio Weizenkeimöl), Citrus Limon Peel Oil (sizilianisches Zitronenöl), Lavandula Angustifolia Oil (Lavendelöl), Tagetes Minuta Flower Oil (Tagetesöl), Matricaria Chamomilla Flower Oil (Kamille blau Öl), Triethanolamine, Stearic Acid, Cetearyl Alcohol, Gardenia Jasminoides Fruit Extract (Gardenienextrakt), *Citral, *Geraniol, *Limonene, *Linalool, Methylparaben, Propylparaben.
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.
In dem Töpfchen befinden sich 50ml und das kostet in dieser Abfüllung 10,45€.
Ein stolzer Preis für eine Handcreme, aber da habe ich auch schon mehr ausgegeben und wurde nicht so überzeugt.

Ich kann diese Creme wirklich jedem empfehlen, es sei denn ihr mögt Zitrusdüfte so gar nicht, denn die sind wie gesagt sehr intensiv vorhanden.

Bestellen könnt ihr die Handcreme hier:
http://www.lush-shop.de/lemony-flutter-50-ml-hand-und-nagelhautcreme.481.html

LUSH stellt generell 100% vegetarisch und ohne Tierversuche her.
Ein Grund mehr sich mal mit dieser Marke zu befassen.

Ich werde mir auf jeden Fall mal wieder mehr Produkte anschauen und gucken, ob ich mir nicht doch öfters mal was gönnen werde.

Ganz liebe Grüße
BeautyBooks82

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen