Donnerstag, 25. Februar 2016

Meine Aufbewahrung - Lippenstifte

Hallo ihr Lieben,

ich war auf einem so guten Weg meinen Vorsatz einzuhalten. Alle 2 Tage wollte ich einen Blogpost hochladen, aber dann kam sie ... Die Grippewelle.
Mich hat es nicht schlimm getroffen, aber dafür 2mal und das war es dann mit dem Vorsatz.
Aber egal ... Jetzt geht es eben weiter und mal schauen, ob ich wieder in eine Regelmäßigkeit komme.

Heute möchte ich euch eine meiner Aufbewahrungsoptionen vorstellen.
Wir haben doch alle viel zu viel MakeUp und wissen oft nicht wohin damit. Da verschwinden die kleinen Teilchen oft bequem in der Schublade. Und da bleiben sie dann auch erstmal.
Und entweder man erinnert sich dann an DAS Produkt und beginnt zu suchen ... und zu suchen ... und zu suchen ...
Oder man erinnert sich erst gar nicht und entdeckt irgendwann voller Entzücken die ganzen vergrabenen Schätze.
Das ist mir gerade erst die Tage passiert. Und das ist wirklich peinlich, denn ich habe echt hochwertige Sachen gefunden, die gekippt sind. Und sogar 4 (!) org. verpackte teuere Düfte.
Oh Mann ...

Meiner Meinung nach sollte man seine Kosmetik greifbar haben, denn man gibt da ja auch viel Geld aus. Was bringt es 3 Jahre einen Lippenstift in der Schublade zu lagern um ihn dann doch nicht zu nutzen?
Es gibt ganz viele tolle Aufbewahrungsmöglichkeiten um seine Lieblingsprodukte oder Artikel zum Aufbrauchen um sich zu haben.

Und dieses schöne Teil nutze ich gerade für meine Lippenstifte, bzw. einen Teil davon:


Ich liebe diese Art der Aufbewahrung, denn man hat alles schön auf einen Blick und alle Lippenstifte bleiben wo sie sollen. Dank der guten Aufteilung.
Es gibt solche Aufbewahrungsbehälter auch kleiner im DM für kleines Geld.
Wer nicht viele Lippenstifte hat sollte sich die auf jeden Fall mal ansehen.
Ich habe meine hier aber bei Amazon bestellt und es ist Platz für 24 Lippenstifte. Der "Behälter" ist aus Acryl, wirklich hochwertig und sehr schön. Der Hersteller ist "byAlegory"und dieser bietet noch weitere tolle Aufbewahrungsmöglichkeiten ein.

Normalerweise kostet dieses nette Teil hier 29,99€. Wahrscheinlich hätte ich mir da erstmal nur eins geholt, aber dann auch definitiv weitere, denn nach den ersten Erfahrungen würde ich das immer wieder bestellen.
ABER Mädels ... wer Interesse hat sollte wirklich zeitnah bei Amazon schauen, denn gerade ist dieser Artikel reduziert. Keine Ahnung wie lange das der Fall ist, aber man zahlt momentan für den Lippenstifthalter 14,89€!!!
Es gibt den Halter in klar (s. Foto) oder in Lila. Mir hat es so aber besser gefallen.

Über diesen Link kommt ihr direkt zum Artikel bei Amazon (Affiliate-Link):


Mein Fazit:
Jeden Cent wert und optisch gelungen.
Ich mag diesen Halter auf meinem Schminktisch, verstaue ihn aber komplett gefüllt auch in der Schublade, wenn der Tisch mal zu voll wird.
Aber es passen nicht alle Lippenstifte in die kleinen Öffnungen. Alle gängigen zwar schon, aber ich habe z.B. von essence Lippentifte, die noch ein kleines Logo an der Kappe habe. Das passt dann nicht, es sei denn man stellt den Lippenstift auf den Kopf.
Generell ist das aber auch eine Alternative, denn meist stehen die Farben ja auf dem Boden und dann hat man alles direkt auf einen Blick.
Auch Glosse lassen sich so verstauen, aber das ist leicht wackelig und es gibt da noch schönere Möglichkeiten.

Wie bewahrt ihr eure Schminke auf? Habt ihr gute Tipps für mich?
Ich such ja noch immer nach der perfekten Lösung für Paletten.

Ganz liebe Grüße
BeautyBooks82

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen