Samstag, 6. Februar 2016

Nageldesign Februar 2016

Hallo ihr Lieben,

ich gehe seit Jahren jeden Monat ins Nagelstudio und lasse meine Nägel aufhübschen.
Wobei das ja immer Geschmackssache ist, aber ich finde es hübsch.
Früher hatte ich immer Gelnägel, mittlerweile Acryl und ich bin voll zufrieden damit.
Ich in ein Nagelstudio in Hürth und mir macht ein vietnamesischer Mann die Nägel.
Ja, ein Mann :-)
Ich habe auch komisch geschaut, aber nun bin ich schon 5 Jahre treuer Kunde bei ihm.

Bei mir wechseln sich Phasen ab. Mal mag ich es natürlich und trage über Monate nur Natur ohne irgendwas an Farbe oder French.
Und mal kommt das Mädchen durch, so wie diesen Monat.



Ich habe diesmal 4 Finger je Hand in einer Art champagner-metallic.
Das ist ein Farbgel von Alessandro in der Farbe "Shimmer Shell". 
Und auf dem Ringfinger habe ich ein Glitzergel mit sehr feinem Glitter. Ich dachte erst das wäre gold, aber es geht mehr ins rosé.

Ich bin sehr zufrieden und hoffe, dass es mir in den folgenden 4 Wochen nicht zu viel wird an Shimmer und Glitter.

Liebe Grüße
BeautyBooks82

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen