Freitag, 5. Februar 2016

Unpacking - Glossybox Februar 2016

Hallo ihr Lieben,

das ging jetzt aber flott.
Gerade habe ich über die Box von Januar berichtet und schon hat mich die Februarbox erreicht.
Vielleicht ist dies so gewünscht, da sie thematisch zum Valentinstag passt und dieser sich ja schon rasch nähert.

Die Box ansich ist schon sehr hübsch und "in love".
Weiss, pink und rosa und natürlich mit Herzchen.
Und auch der Inhalt ist sehr rosa und einfach für Mädchen ;-)



Ich liebe diese Themenboxen, denn dafür finde ich immer Verwendung, da sie so hübsch sind.
Zur Aufbewahrung von Kosmetik, Kleinteilen oder z.B. Spülmaschinentabs.

Jetzt aber zum Inhalt.
Wie gesagt sind auch alle Produkte in rosa gehalten, was ja gut zum Thema passt, aber ich war diesmal leider nicht sooo begeistert.

MeMeMe Cosmetics - Lip Glide in "Playful Peach"
Hier handelt es sich um eine Mischung aus Lippenstift und Lipliner. Man soll die Lippen damit umranden und dann von der Mitte aus nach außen hin ausmalen.
Der Ton ist wirklich sehr, sehr peachig und geht schon fast in Richtung Koralle.
Die Konsistenz ist recht cremig und das Finish eher matt.
Es gestaltet sich aber etwas schwer die Lippe damit schön zu umranden, da der Stift dazu schon fast zu dick ist.
Die Farbe ist mir etwas zu grell, aber ich werde das mal als Basis für verschiedene Lippenstifte testen.
Das Produkt ist in der Originalgröße in der Box und würde 11€ kosten.

Royal Apothic - Cream Crème "Venetian Grove"
Von der Marke habe ich noch nie gehört, aber optisch spricht es mich schonmal sehr an. Eine tolle Verpackung, die wirklich royal und hochwertig wirkt.
Es handelt sich hier um eine Bodylotion mit Milchsäure und Milchproteinen, die sehr reichhaltig sein soll.
Ich habe die Duftrichtung "Venetian Grove" bekommen. Es hätte auch Lemoncello sein können, was mich sehr gereizt hätte.
In der Tube sind 35g.
Das Originalprodukt kostet mit 225ml 25,48€.

Catherine Nail Collection - Dots Lac
Ein Nagellack, bzw. Überlack, der mir so gar nicht gefällt.
Es gibt die Sorten Confetti, Bubbles und Dots. Ich habe zum Glück noch letzteren erwischt, der dem Foto nach noch am besten ist.
Der Lack ist recht transparent rosa und enthält grössere und kleine weisse runde Partikel.
Das ist wie gesagt nicht meins, wobei ich es mir in einem Winterdesign noch ganz nett vorstellen kann.
Ich denke aber, dass ich diesen Lack verschenken werde.
Der Inhalt ist 5,5ml, was somit die Originalgröße ist, und das kostet dann 8,50€.
Stolzer Preis, für so ein kleines Fläschchen.

Jeanne en Provence - Traditionelle Seife Rose
Oma ... Mein erster Gedanke beim Anblick der offenen Box.
Ich habe direkt diese Rosenseife gesehen und auch gerochen.
Und leider, leider mag ich keinen Rosenduft in Kosmetikprodukten. 
Aber diese Seife sieht so hübsch und hochwertig aus ... Ich denke da werde ich meiner Oma eine Freude mit machen können.
Es handelt sich hier auch um die Originalgröße mit 100g für 3,99€.

L'Oréal Paris Hair Expertise - Brillante Farbe Shampoo
Hier handelt sich um ein Feuchtigkeits-Shampoo für coloriertes Haar, dass die Farbe am Verblassen hindern soll.
Neue Shamposs teste ich immer gerne und dieses hier kenne ich noch nicht. Mein Haar ist zwar blondiert, aber es wird mir schon nicht ausfallen :-)
In dem Shampoo ist Rosmarinöl, was man direkt riecht. Und es soll einen sehr moussigen Schaum ergeben.
Da bin ich gespannt.
Auch hier handelt es sich um das Originalprodukt mit 250ml für 6,95€.

Ich kann auch nicht sagen was ich hier erwartet habe.
Die Produkte passen ja thematisch sehr gut zu der Box.
Aber für mich muss eine Box immer min. ein WOW-Produkt haben und das ist hier nicht der Fall.
Das hat nichts mit den Preisen der Produkte zu tun, sondern einfach mal etwas Besonderes.
Und das fehlt mir hier.
Aber das ist mein persönlicher Geschmack und ich bin mir sicher, dass sich viele über den Lack und den Lippenstift sehr gefreut haben.

Generell kann ich die Glossybox aber dennoch immer empfehlen, wenn man Interesse hat neue Produkte kennenzulernen.
Wie überall im Leben gibt es eben auch hier Höhen und Tiefen ;-)

Ganz liebe Grüße
BeautyBooks82

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen