Sonntag, 7. Februar 2016

Unpacking - Luxury Box Februar - April 2016

Hallo ihr Lieben,

und noch eine Box. Diese Woche hat mich auch die neue Luxury Box erreicht.
Diese kommt ja einmal im Quartal und die Vorfreude ist da immer noch ein wenig größer.
Die Produkte sind auch immer wirklich toll und wiederholen sich nicht, wie es bei anderen Boxen mal der Fall ist.
Und es sind eben immer Marken enthalten, die man sich sonst eher nicht gönnen würde, da sie schon meist im höheren Preissegment liegen.
Ich würde durchaus mehr für ein gutes Produkt ausgeben. Aber ab einem gewissen Preis würde ich auch nicht einfach blind zuschlagen.
Von daher liebe ich die Luxury Box zum testen wirklich sehr.
www.luxurybox.de

Dieses Quartal sind folgende Produkte in meiner Box enthalten:




Modular Cosmetics - Pure Skin Clarifying Tonic
Eine Marke, von der ich noch gar nichts gehört habe. Man bekommt die Produkte auch nur im eigenen Online-Shop und in ausgewählten Kosmetikstudios.
Hier handelt es sich um ein Tonikum, dass mit einem Wattepad auf die Haut aufgetragen wird. Es soll die Haut von Schadstoffen und Make-Up Resten befreien und kann auch unter Make-Up angewendet werden.
Genau richtig für mich, da ich einen sehr großen Verschleiss an solchen Produkten habe.
Ich freue mich sehr auf den Test.
In der Box habe ich ein Originalprodukt mit 100ml für 24,90€.

Ich habe auch noch einen Flyer gefunden und finde direkt mehrere interessante Produkte von der Firma. Die haben z.B. mehrere Fluids, dich mich direkt ansprechen.
Mit dem Code "VEGAN2016" bekommt man 20% Rabatt unter www.modular-cosmetics.eu
Werde ich mir mal anschauen.

amalian - High Potency Face Cream
Diese Creme ist eine Tages- und Nachtpflege mit Hyaluron-Lecithin-Komplex und soll zur Kompensation des Feuchtigkeitsverlustes und Verlangsamung des Kollagen-Abbaus beitragen.
Ich kann mich zu Hause zwar fast in Tagescremes eingraben, aber diese hier werde ich definitiv zeitnah benutzen.
In der Box ist die Originalgröße mit 50ml für 64,95€ enthalten.
Das wäre z.B. etwas, dass ich mir niemals blind für den Preis kaufen würde.

Redken - One United All-In-One Multi-Benefit-Treatment
Der Name hört sich an als würde dieses Produkt alles können. Und angeblich tut es das auch.
Dieses Produkt soll eine Wunderwaffe mit 25 Eigenschaften für jeden Haartyp sein.
Für sichtbare Ergebnisse und Verbesserung der Haarstruktur.
Interessant finde, ich dass Kokosöl enthalten ist.
Redken ist mir bekannt und die Produkte finde ich bisher alle extrem gut.
Ich weiss zwar noch nicht wann und wie ich dieses Produkte anwende, aber ich werde mich damit mal beschäftigen.
Auch hier habe ich die Originalgröße mit 150ml für 19,90€.

Bei www.hagel-shop.de bekommt man mit dem Code "REDKEN16" bis zum 30.04.16 16% Rabatt auf jede Redken-Bestellung. (Flyer lag in der Box)

bellápierre cosmetics - Waterproof Gel Lip Liner "nude"
Wieder eine Marke, die ich nicht kenne, aber egal. Es ist ein Lipliner und ich liebe Lipliner.
Ich trage keinen Lippenstift mehr ohne Liner und oft ersetzt bei mir der Liner sogar den Lippenstift komplett.
Ich habe hier einen Lipliner in "nude" bekommen und der sieht im ersten Moment schon echt gut aus. Und "nude" geht ja immer.
Angeblich ist dieser Lipliner auch wasserfest und soll Essen und Trinken überleben.
Ich bin gespannt.
In der Box ist der Originalstift mit 1,8g für 20€.

uslu airlines - Nail Polish Main Line "St. Lucia"
Ein Nagellack in einem ganz tollen Farbton, den ich gut im Alltag und Berufsleben nutzen kann.
Es ist ein sehr dunkles Rot mit Braunstich und hoffe die Qualität ist gut, bei dem Preis.
Das Produkt enthält 11ml und kostet 19,00€.
Stolzer Preis für einen Nagellack.

Sensai - Cellular Performance Extra Intensive Cream
Das Bonbon zum Schluss.
Die Marke Sensai ist mir bisher auch unbekannt. Ich habe aber im Magazin der letzten Glossybox gesehen, das dort auch ein Produkt von Sensai möglich gewesen wäre.
Anscheinend versuchen die gerade bekannt oder bekannter zu werden.
Dieses Produkt ist in der Box das einzige, das nicht in der Originalgröße enthalten ist. 
Und ich kann auch verstehen warum .....
In der Originalabfüllung sind 40ml enthalten und mein Produkt hier hat niedliche 6ml.



Und wie gesagt ... ich kann dass verstehen, denn die 40ml würden 299€ kosten.
Was für ein Wahnsinn ist das denn bitte? 300€ für 40ml? Das muss dann ja schon eine Komplettverwandlung vollziehen ...
Es handelt sich um eine Creme, die die Energiereserven von innen heraus auffüllt und für ein frisches Aussehen und eine glatte und feine Hautstruktur sorgt.
Ich traue mich gar nicht das aufzubrauchen und werde ganz vorsichtig damit umgehen und hoffentlich wunderschön werden ;-)

Das war dann auch schon für dieses Quartal und ich bin mit der Box ganz zufrieden.
Ich mag es zwar nicht so sehr, wenn mehr als eine Creme in einer Box enthalten sind oder sich generell Produktgruppen wiederholen.
Aber das ist hier noch ok.
Ich freue mich wirklich die Produkte zu testen und werde definitiv berichten.

Ganz liebe Grüße
BeautyBooks82

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen