Montag, 21. März 2016

Unboxing - Glossybox März 2016

Hallo ihr Lieben,

eine neue Box hat mich wieder erreicht.
Bzw. nicht neu, denn ich bekomme diese Box ja schon länger, aber eine neue Ausgabe :-)

Die Ausgabe diesen Monat ist wieder in einer rosa Box.
Eigentlich ja egal, aber irgendwie wäre es auch schön, wenn die Boxen jeden Monat ein Motto-Design hätten, denn ich nutze die Boxen gerne für alles mögliche und je schöner desto besser.
Aber es kommt ja auf den Inhalt an und daher widmen wir uns jetzt diesem.


Ich freue mich wirklich jedesmal, wenn ich die Boxen das erstemal öffne. Man ist dann so voller Vorfreude auf den Inhalt.
Das ist irgendwie wie Geschenke bekommen. Aber bei Geschenken macht einem meist jemand eine Freude und weiss was man mag.
Bei den Boxen kann es totale Freude oder totale Enttäuschung sein.
Diese Box hier war auf den ersten Eindruck so mittelmässig für mich.

Neben den Produkten findet man hier wie immer das Magazin und eine kleine Leseprobe.
Ich hasse Leseproben und lese diese auch nie. Es würde mich zu Tode ärgern, wenn mir diese gefällt und ich dann nicht weiterlesen kann.
Daher landen die kleinen Heftchen bei mir immer direkt im Altpapier. Aber diese Leseprobe weckt echt mein Interesse, da es um eine Trilogie geht, die mich total reizt und von der ich noch nichts gehört habe.
Ich werde mir die Probe nicht durchlesen, aber auf Amazon mal nach den Büchern schauen.

So ... jetzt aber zu den Produkten, die sich in dieser Ausgabe der Glossybox befinden.

Luxie Beauty - Rose Gold Large Angled Face Brush 504
Hier handelt es sich um einen sehr weichen angeschrägten Pinsel, der 14,77€ kostet.
Das Design mit dem rosa und dem gold ist sehr hübsch und der Pinsel wurde ohne Tierversuche hergestellt und ist vegan, parabenfrei und antibakteriell.
Der Pinsel soll zum Konturieren oder Akzentuieren sein, aber ich finde ihn recht klein.
Das muss ich mal testen. Zum Konturieren sollte es eigentlich gehen und der Pinsel ist auch relativ fest gebunden.

Eau Thermale Avène - Tolérance Extreme Maske
Hier handelt es sich um eine Gesichtsmaske mit sieben Wirkstoffen, die die Haut durchfeuchten, beruhigen und schützen soll. Die Maske ist komplett ohne Konservierungsstoffe.
Es ist eine Originalgröße mit 50ml für 17,90€.
Kenne ich noch nicht, aber Masken sind immer gut. Da freue ich mich aufs Testen.

Note - Full Coverage Liquid Concealer "Farbe: Sand"
Die Marke sagt mir gar nichts und Concealer nutze ich gar nicht so oft. Ich habe Glück und habe keine Augenringe. Dafür habe ich unter den Augen sehr trockene Haut, was nicht die perfekte Grundlage für Concealer ist. Aber dieser hier reizt mich sehr, denn er ist mit Arganöl, damit die Haut nicht noch austrocknet. Ich befürchte nur, dass mir diese Farbe etwas zu dunkel ist.
Hier haben wir auch eine Originalgröße mit 2,3ml für 15,00€.

Zartgefühl - Girl's Best Friend Love Your Feet Fusspeeling & Fussbalsam
Man spricht hier von einer Praline mit Steinsalz, Kakao- und Sheabutter und ätherischen Ölen von Minze, Limette, Zimt und Vanille.
Man bricht sich ein kleines Stück ab und massiert damit 2mal die Woche seine Füsse.
Diese Praline kostet 7,90€.
Die Verpackung erinnert im ersten Moment an eine bekannte Marke, die eigentlich für Dessous steht ;-)
Und da freue ich mich mal richtig drauf, denn das duftet ganz herrlich nach Zimt und Minze. Eine Mischung, die ich mir so gut vorgestellt hätte. WOW

Schwarzkopf got2b - Vorspiel Styling Vorbereitung
Das habe ich noch nie gesehen und ich glaube das werde ich verschenken.
Dieses Produkt soll die Haare griffig machen und so für Flechtfrisuren vorbereiten, so dass jede Strähne sitzt.
Da ich zu doof bin mir Flechtfrisuren zu machen eher nichts für mich :-)
Wobei ... vielleicht schaffe ich es damit ja mal.
In der Box ist das Originalprodukt mit 100ml für 5,49€.

Und dann war in der Box noch eine Maske von Salthouse. Mineral- und Heilerdemaske.
Diese steht nicht im Magazin und ist wohl ein Pröbchen.

Im ersten Moment fand ich die Box eher etwas langweilig, aber es ist doch besser als gedacht.
Ich bin gespannt auf den Pinsel und das Fusspeeling.
Vom Wert her wie immer weit über dem Preis der Box, aber so hätte ich mir die Produkte wahrscheinlich nicht gekauft.

Dann bis zum nächsten Monat mit der Glossybox.

Ganz liebe Grüße
BeautyBooks82

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke für dein Unboxing :) Das Fußpeeling ist wirklich toll, dem solltest du unbedingt eine Chance geben :) Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

Kommentar veröffentlichen