Freitag, 27. Mai 2016

Auszeit

Hallo ihr Lieben,

in den letzten Tagen kam hier nichts von mir und der Grund: Auszeit!
Ich hatte 2 Wochen Urlaub und habe mir den Urlaub auch privat gegönnt.
Eigentlich wollten wir spontan wegfliegen, haben uns dann aber dagegen entschieden.
Wir waren nur für einen Kurztrip in Holland, Egmond aan Zee.


Ich liebe einfach die Stimmung in Holland und da konnte ich jetzt gegen Ende meines Urlaubes mal so richtig runterfahren.

Ansonsten haben wir viele Filme geschaut, viel geschlafen und im Haus rumgekruscht.
Also eigentlich nichts gemacht. 
Und das hat so gut getan!
Ich war in letzter Zeit echt durch und dauernd müde.
So einen faulen Urlaub habe ich echt gebraucht.

Aber jetzt geht es weiter und ich bereite mal die nächsten Posts für euch vor.
Hier ist in den letzten 14 Tagen auch einiges eingetrudelt.

Ganz liebe Grüße
BeautyBooks82

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen