Samstag, 14. Mai 2016

Nageldesign - Mai 2016

Hallo ihr Lieben,

heute nur ein kurzer Post zu meinen aktuellen Nägeln, da ich leider keine genauen Infos zu der Farbe habe :-(
Ich schnappe mir zwar immer direkt das Produkt und schaue, aber ich konnte keine Farbe erkennen.
Es handelt sich um ein Farbgel von Alessandro in einem schönen, zarten rosa.



Das Gel war diesmal in einer Flasche und wurde wie ein Nagellack aufgetragen.
Es nannte sich "Nail Laq" und auf dem Flaschenboden stand die 205. Evtl. ist das der Farbcode.

Ich habe mich diesmal für eine andere Form entschieden, die ich noch nie hatte.
Es läuft diesmal etwas spitzer zu als sonst und ich finde es eigentlich ganz hübsch, aber mir fransen die Ränder etwas aus und da löst sich das Farbgel.
Eigentlich wollte ich unten am Nagelbett noch Glitzer haben, aber da reichte die Zeit nicht und daher habe ich mir nur auf den Ringfinger 3 Steinchen kleben lassen.

Das Farbgel wurde in 2 Schichten aufgetragen und ist dennoch leider stellenweise nicht ganz deckend und wirkt fleckig.
Daher bin ich leider diesen Monat nicht ganz so zufrieden und überlackieren gestaltet sich mit den Steinchen ja auch nicht immer so leicht.

Aber ich werde damit leben und freue mich schon auf den nächsten Termin.
Habt ihr Anregungen für mich, was ich mal machen könnte?
Ich tendiere aktuell zu einem Beerenton oder einfach natur, damit ich mal wieder ein paar Nagellacke benutzen kann.

Ganz liebe Grüße
BeautyBooks82

1 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Zu deinem aktuellen Problem, du kannst ganz normal die Steinchen über lackieren und mit einem Wattestäbchen getränkt in Nagellackentferner die Steinchen vorsichtig ab lackieren ;o)
Ich habe einen neuen Nagellack von Essence ausprobiert aus der Serie "Gel". Nicht zu verwechseln mit der Serie "Go" von Essence! Bei Kunstnägeln brauchst du lediglich deine Wunschfarbe und den TopCoat und es hält Luft getrocknet ganz prima! Für Naturnägel gibt es noch den BaseCoat für drunter + Nagellack Gel + TopCoat und hält wirklich gut. Der Beere Ton von Essence ist wirklich hübsch. LG Diana - Lilliqueen :o)

Kommentar veröffentlichen