Montag, 30. Mai 2016

Unboxing - Luxury Box No. 2 2016

Hallo ihr Lieben,

und direkt das nächste Unboxing hinterher, damit es noch aktuell erscheint.
Ich habe in den letzten Tagen auch die neue Luxury Box erhalten und auf diese freue ich mich ja immer besonders, da die Produkte schon immer etwas anders sind.
Einfach hochwertiger und immer interessant.

Diese Box kommt ja nur alle 3 Monate und das ist auch voll in Ordnung so, denn so ist die Vorfreude noch größer und es bleibt irgendwie besonders.
Aber dafür sorgt wie gesagt auch immer der Inhalt und das hatte ich diesmal in meiner Box:



Wieder eine super schöne Mischung, wie ihr schon sehen könnt, aber gehen wir mal ins Detail.
Natürlich ist wieder das Magazin dabei, in dem alle Produkte mit Anwendung und Preis vermerkt sind.

Auf dem Foto seht ihr im Vordergrund eine hübsch gemusterte kleine Kosmetiktasche. Diese ist optisch jetzt noch so mein Fall, aber ich denke ich werde sie für Pinsel oder Schmuck nutzen, wenn ich unterwegs bin, denn das Material gefällt mir ganz gut.

Lord & Berry - For Ever Black Eyeliner
Hier handelt es sich um einen Liquid Eyeliner, der wasserfest ist und ein mattes Finisch hat.
Ich nutze Liquid Eyeliner nur selten, da ich im Alltag lieber einen Kajal verwende. Oder ich nutze bei Zeit einen Gel Eyeliner.
Aber dieser Liner hier ist ganz interessant, da die Spitze sehr fein ist. Das werde ich auf jeden Fall die Tage direkt mal ausprobieren und vielleicht finde ich ja wieder gefallen an diesen Eyelinern.
Dieses Produkt kostet 21,00€.

être belle - Mascara Lash X-Press & Hyaluronic
Perfekt! Mascara teste ich immer gerne, da ich noch immer meinen Heiligen Gral suche.
Diese Mascara soll verlängern und Volumen zaubern und versorgt die Wimpern dazu mit Hyaluronsäure.
Das werde ich definitiv bald testen und euch berichten.
Die Mascara kostet im Handel 16,40€

OPI - Nagellack "She's a Bad Muffuletta!"
Über Jahre habe ich keinen Nagellack benutzt und probiere mich da in letzter Zeit wieder aus. Daher freue ich mich über neue Nagellacke sehr.
Und die Farbe ist natürlich perfekt für den Sommer. Ein sehr intensives rot, das einen pinken Touch hat.
Und OPI hat immer eine sehr gute Qualität. Der Auftrag ist super und die Lacke halten bei mir immer sehr lange.
Das Schätzchen nehme ich sehr gerne in meiner Sammlung auf. Das ist dann mein 3. Lack von OPI und nicht der letzte.
Diese Lacke kosten 16,00€.

être belle - Lip Twist Pencil
Ich habe aus der Drogerie sämtliche Pencils dieser Art getestet und fand alle sehr gut. Das sind so meine Produkte, wenn ich z.B. am Wochenende mal schnell einkaufen gehe und nichts brauche, das den ganzen Tag überstehen muss. Daher musste ich einfach dieses Produkt direkt testen und ich finde den Stift echt gut. Die Farbe ist sehr alltagstauglich und hat eine sehr schöne Konsistenz. Der Auftrag ist sehr angenehm und es verläuft nichts.
Alleerdings ist die Haltbarkeit nicht besonders gut.
Dieser Lip Pencil kostet 15,30€.

hyapur - hyapur Serum
Hier haben wir ein ganz kleines Glasfläschchen mit 3,5ml. Enthalten sind nur Wasser, Hyaluronsäure und Silber.
Das Serum wird auf dem Gesicht aufgetragen und soll der Haut Feuchtigkeit und Elastizität geben. Ausserdem sollen Fältchen minimiert  und die Haut gestrafft werden.
Ich bin gespannt. Von solchen Produkten halte ich eigentlich nicht so viel, aber ich lasse mich gerne überraschen.
Diese 3,5ml kosten 19,00€.

Dr. Severin - Woman Body Aftershave Balsam
Bei dem Tigel habe ich zuerst an eine Gesichtscreme gedacht, aber es handelt sich um ein Körper Aftershave Balsam für den Körper.
Durch dieses Balsam sollen Entzündungen, Pickelchen und eingewachsene Härchen vermieden werden.
Und das für Beine, Achseln und den Intimbereich. Also an Beinen und Achseln hatte ich nach der Rasur nie Probleme. Da tut es doch eigentlich eine normale Bodylotion.
Aber es gibt bestimmt auch Frauen, die generell nach der Rasur Probleme haben.
200ml kosten 33,10€

Institut Karité Paris - Shea Body Cream (Milk Cream)
Bei der Tube dachte ich eine Handcreme, da die mich sehr an die Creme von L'Occitane erinnert hat. Aber es handelt sich um eine Körpercreme und das mit Shea Butter.
Da kommt man mit den 75ml nicht sehr weit, aber zum Testen reicht das aus.
Bodylotion und ich sind keine Freunde, wie ich in meinem letzten Posting erwähnt habe, aber ich werde mich jetzt zwingen das zu ändern, denn meine trockene Haut nervt mich ja sehr.
Diese Body Cream kostet in der Größe 19,50€

Macadamia Professional - Nourishing Feuchtigkeitsmaske
Das passt gerade perfekt, da meine aktuelle Haarmaske sich gerade dem Ende neigt.
Diese Maske soll Feuchtigkeit spenden und reparierende und regenerierende Eigenschaften haben. Und das brauche ich gerade wirklich. Irgendwie habe ich seit 2 Wochen Stroh auf dem Kopf.
Und enthalten sind Macadamia- und Arganöl und von beidem bin ich Fan.
Diese Maske kostet 19,00€ für 60ml.

Wieder mal eine gelungene Box. Ich liebe es einfach, dass ich hier immer Produkte bekomme, die ich mir so nie kaufen würde.
Natürlich ist die Luxury Box etwas teurer, aber dafür kommt sie ja auch nur einmal im Quartal und die Produkte haben ausserdem einen wesentlich höheren Wert.
Ich habe mir schon Produkte nachgekauft, die ich in der Box hatte. Bei den Preisen hätte ich die Sachen nie blind gekauft.
Aber so ist es perfekt zum Testen und bisher hatte ich noch nicht viele Produkte, die mich gar nicht interessiert haben.

Kennt ihr die Luxury Box auch schon?
Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden oder ihr schaut mal in meinen anderen Beiträgen.
Vielleicht findet ihr ja auch so Gefallen an der Box.

Ganz liebe Grüße
BeautyBooks 82

2 Kommentare:

YourRosyTime hat gesagt…

Sehr schöner Blog und toller Post! Bin dir direkt mal gefolgt. <3
Die Produkte hören sich interessant an, vielleicht werde ich mir die Haarmaske
mal genauer anschauen.
Ganz liebe Grüße Rosy von: http://yourrosytime.blogspot.de/

Lara hat gesagt…

Richtig schöne box :-)
Toller Artikel!
Liebe Grüße,
http://likethewayidoit.blogspot.de/?m=1

Kommentar veröffentlichen