Freitag, 10. Juni 2016

Naildesign - Juni 2016

Halo ihr Lieben,

also den Titel "Naildesign" haben meine Nägel diesen Monat nun wirklich nicht verdient.
Irgendwie mag ich es gerade lieber dezenter und natürlicher.
Wenn man bei Nägeln überhaupt von natürlich sprechen kann ...
Zumindest bin ich gerade von Bling Bling und knalligen oder dunklen Farben weg.

Eigentlich wollte ich diesen Monat die Nägel komplett natur belassen, also nur mit einer transparenten Acryl-Schicht.
Aber dann habe ich meinen Nagelfreund gefragt, ob die nicht auch ein milchiges Acryl oder Gel haben.
"Habe ich nicht, mache dir selber irgendwie"



Er hat mir von Alessandro ein weisses Gel aufgetragen, aber eher aufgestrichen. Das war ansich richtig deckend weiss, aber durch den Auftrag wurde es leicht streifig und transparent.
Irgendwie hat mich das an die Möbel in diesem Landhausstil erinnert :-)
Darüber kam dann ein Gel ohne den üblichen Rosastich und das hat das weisse beim Auftragen nochmal verwischt.
Dadurch wurde es nicht ganz gleichmäßig und meine Nägel wurden irgendwie milchig ombre.
Er hat mich direkt gefragt, ob er das lieber entfernen und neu machen soll, aber mir hat das irgendwie direkt gefallen.

Und da ich diesen Monat sowieso mit Nagellacken und Stamping experimentieren wollte habe ich so eine gute Grundlage.

Mir gefällt es und es erschlägt mich im Sommer nicht. Ich überlege sogar im Juli die Nägel nochmal so machen zu lassen. Man sieht auch nicht so schnell den Übergang beim Herauswachsen.

So, und wer mir jetzt noch gute Tipps geben kann, wie ich meine Nagelhaut retten kann, ist mein Monats-Engel ;-)

Ganz liebe Grüße
BeautyBooks82

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen