Freitag, 29. Juli 2016

Unboxing - Glossybox Juli 2016

Hallo ihr Lieben,

jetzt hatte ich schon wieder eine längere Pause.
Ich hatte so viel um die Ohren und bin gerade nicht sooo fit. Ich bin einfach immer so schlapp und kaputt ... Da konnte ich mich nichtmal aufraffen auf der Couch noch zu bloggen.
Aber ich gehe es jetzt mal wieder an und da ein paar Boxen eingetroffen sind habe ich auch direkt wieder Stoff für euch ;-)

Ich beginne mit der neuen Glossybox, die mich die Tage erreicht hat.
Es handelt sich diesmal um die "Pretty Picknick Edition". Leider war die Box hier wieder rosa. Ich liebe einfach diese Mottoboxen und eine Schachtel in Wassermelonen-Optik wäre ein traumhaft gewesen. Oder kariert wie eine Decke.
Aber man kann nicht alles haben.
Dafür bekam ich das hier ;-)


In der Box war wie immer das Magazin. Darin findet man diesmal natürlich wie immer detaillierte Beschreibungen und Preise der Produkte.
Ausserdem ein Hinweis auf die Glossycon (muss direkt mal nachlesen was das ist), Tipps für schöne Beine, Picknick auf der ganzen Welt usw.
Und in dem Magazin habe ich gesehen, dass die Glossybox einen Snapchat-Account hat. Glossybox_de
Muss ich mir direkt mal ansehen.
Ihr findet mich dort auch unter BeautyBooks82. Würde mich über Austausch freuen.

Sooo dann kommen wir mal zu den Produkten in meiner Box.

De Bruyere - After Sun Lotion Monoi
Eine kleine Tube mit einer After Sun Lotion. Ich weiss gar nicht, wann ich so ein Produkt zuletzt genutzt habe. Es schreit wohl wieder mal nach Urlaub oder zumindest Zeit für ein Sonnenbad ;-)
In der Tube sind 50ml und das Produkt kostet 11€.
Die Marke sagt mir bis jetzt gar nichts. Mal schauen ob ich diese Lotion behalte oder abgebe.

Miss Sophie's - Nail Wraps
Das finde ich mal cool. Ich habe mir neulich selber erst solche Wraps zum Testen bei Miss Sophie's bestellt, kam aber noch nicht dazu diese zu testen.
Das Muster hier ist floral und sehr süß. Ich glaube nur das wäre mir too much für alle Finger. Aber für einen Finger pro Hand sehr süß.
20 Nagelfolien kosten normalerweise 15€, hier sind 10 enthalten.

Emité Make Up - Lip & Cheek Tint
Awwww ich mag diese Produkte nicht mehr. Die sind von diversen Marken so oft in den Boxen und ich finde die Anwendung immer grausam. Ich lasse mich hier gerne überraschen, aber ....
Ich kann mir die Farbe auch leider weder auf Wangen noch auf Lippen vorstellen. Mal sehen ob ich das teste.
6ml kosten hier 16€.

BC Oil Miracle - Leichtes Öl Shampoo
200ml von dem Produkt kosten 16,20€, aber das hier ist nur eine kleine Tube Für mich perfekt zum testen, da ich immer gutes Shampoo suche. Aber mit der kleinen Größe auch super für einen Urlaub, da dort die Haare bestimmt Öl Shampoo gut gebrauchen können.
Das ist für mich so eine typische kostenlose Beigabe, wie man sie mal in der Drogerie, Douglas, bei Bestellungen usw. bekommt. Also kein Highlight, aber ich werde das Shampoo gerne testen.

Spitzner - Duschschaum Acai-Yuzu
Tja ... wenn ich dann endlich mal einen Duschvorhang samt Halterung hätte könnte ich auch mal duschen und die ganzen tollen Produkte testen, die sich hier angesammelt haben ;-)
Duschgel brauche ich ja mittlerweile schon in der Badewanne auf, aber Duschschaum horte ich noch ;-)
Spitzner kenne ich bisher nicht, aber das hört sich hier ganz gut an und ich werde das mal testen.
150ml kosten 4,20€

Und da sind wir schon wieder am Ende.
Die Box ist diesen Monat ganz ok, aber mir persönlich fehlt ein Highlight. Und der Bezug auf Sommer und Picknick hätte stärker sein können.
Aber es geht wie gesagt. Es gab da echt schon schlimmere Ausgaben.
Und es ist ja wie immer eine Sache des persönlichen Geschmacks.

Dann begebe ich mich mal ans Testen, bzw. reihe die Produkte in die Wartereihe ein. Und dann freue ich mich auf die nächste Box. Ich möchte echt gerne mal wieder richtig positiv überrascht werden und gebe die Hoffnung nicht auf ;-)

Was sagt ihr zu dieser Ausgabe? Habt ihr die GB auch bekommen?

Ganz liebe Grüße
BeautyBooks82

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke für dein schönes Unboxing, darüber freuen wir uns sehr :) Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

Kommentar veröffentlichen