Montag, 8. August 2016

Unboxing - Degustabox "Julibox"

Hallo ihr Lieben,

so langsam solltet ihr wissen, dass ich Boxen total liebe.
Ich mag das Prinzip und den Überraschungseffekt. Und ich freue mich auch jedesmal über Produkte, die ich nicht kenne.
Aber schrecklich sind für mich OK-Boxen. Sie gefallen mir schon, begeistern mich aber nicht. Und jeden Monat denke ich, dass ich sie abbestellen möchte. Aber dann will ich es doch noch einen Monat versuchen und bin dann wieder enttäuscht.

Und so geht es mir irgendwie mit der Degustabox. Ich mag die Produkte und die Mischung und ich bin da immer interessiert, weil das schon gute Produkte sind, die ich mir aber nicht gekauft hätte.
Aber irgendwie fehlen mir da immer so die besonderen Produkte oder viele unbekannte Produkte.
Und daher weiss ich gerade nicht, ob ich die Box noch bekommen möchte.
Aber wie oben geschrieben: Mit einer werde ich es noch versuchen ;-)

So, dann kommen wir aber mal zum Inhalt der letzten Box. Es ist schon wieder einige Tage her, seit sie angekommen ist.


Wie ihr sehr wieder eine bunte Mischung.
Wieder sind einige Getränke enthalten, die sicherlich Verwendung finden. Ein kleiner Hugo geht immer und da wir nie Bier bzw. Alkohol im Haus haben schaden die 2 Flaschen Bier auch nicht :-)

Interessant finde ich die Nudeln mit Limone. Die werde ich mal mit Lachs oder so machen.

Tee finde ich immer super und ich mag diese Pyramiden von Lipton.

Und die Pick Up's leben schon nicht mehr ;-) Das war z.B. so ein Überraschungsprodukt für mich. Pick Up kaufe ich irgendwie nie und wenn sind es die normalen großen Riegel. Aber diese kleinen Dinger haben uns echt gut gefallen so als Nachtisch und werden bestimmt bald nachgekauft.

Eigentlich habe ich für alle Produkte aus der Box Verwendung. Man darf sie nur nicht aus den Augen verlieren, denn dann landen sie nach 1 Jahr im Müll.
Ich muss wissen, dass sie da sind und alles entsprechend einbauen.
Vanillesauce benutze ich z.B. nie. Also werde ich mal einen Obstsalat oder eine rote Grütze machen, um die Sauce zu nutzen.
Muss sie nur sichtbar aufbewahren um dran zu denken ;-)

Hmmmm ... wie gesagt sind die Produkte alle OK. Aber mir fehlen so die Highlights. 
Irgendein besonderes healthy Superfood, oder ein Produkt, dass noch nicht erschienen ist, ... Irgendwas, das man nicht kennt oder warum auch immer noch nie gekauft hat.

So ist es irgendwie nur eine Box mit normalen Produkten, die ich mir kaufen könnte, es aber nicht getan habe, weil sie mich nicht interessiert haben-

Ach ich weiss auch nicht. Versteht ihr mein Problem? :-)
Jetzt stelle ich mir doch nochmal ernsthaft die Frage: Will ich es noch eine Box versuchen oder möchte ich sie nicht mehr bekommen?

Mit diesem Gedanken verabschiede ich mich von euch.
Vielleicht könnt ihr mir ja eine tolle neue Box empfehlen. Gerne auch aus dem Bereich Food.

Ganz liebe Grüße
BeautyBooks

1 Kommentare:

The chic advocate hat gesagt…

Hmm... Ich persönlich mag keine Boxen.

Liebe Grüsse

Flowery

BEAUTYNATURE

Kommentar veröffentlichen